Sonntag, 18 Feb 2018
   
Badinstallationen PDF Drucken E-Mail

Immer mehr Menschen wünschen sich Badoasen, in denen sie sich nach einem anstrengenden Tag erholen können. Mit meiner reichhaltigen Erfahrung, die ich bei vielen  Badumbauten gesammelt habe, biete ich  Lösungen von der einfachen Badewanne bis zum Whirlpool und von der Handbrause bis zur Dampfdusche an, um diese Erholung nach der Arbeit so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Da ich keine eigene Badausstellung habe, kann ich die Badausstellung meines Grosshändlers nutzen. Mit einem  Kooperationsprogramm zwischen Handel und Handwerk bin ich in der Lage,  Ihnen eine grosse Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten zu zeigen. In der Ausstellung des Grosshändlers werden Sie von bestens geschulten Badplanern beraten. 

Wasser ist das Nahrungsmittel Nr.1. Aus diesem Grund bekommt die hygienische Installation von Trinkwasseranlagen eine immer grössere Bedeutung. In vielen  Seminaren habe ich mir ein umfangreiches Wissen über die hygienische Installation von Trinkwasserinstallationen erworben. Dadurch bin ich in der Lage, hygienische Schwachstellen in sanitären Anlagen zu erkennen und Lösungen anzubieten.