Sonntag, 18 Feb 2018
   
Heizsysteme PDF Drucken E-Mail

In Zeiten der ständig ansteigender Energiekosten ist es für viele Menschen wichtig den Einsatz der Energiemenge zur Erwärmung der Wohnräume und des Warmwassers so gering wie möglich zu halten. 

Als Sanitär und Heizungsbauermeister kann ich gezielt nach  Ihren Wünschen und  Bedürfnissen eine sparsame und umweltfreundliche Anlage planen, einbauen und betreuen. 

In den vergangenen  Jahren, vor allem in den letzten Monaten, ist die Nachfrage nach alternativen Heizenergien stark angestiegen.

Da Alternativenergie bei uns im Betrieb ein wichtiges Thema ist, ist mir der Umgang mit Brennwertgeräten, Wärmepumpen, Solaranlagen, Blockheizkraftwerken, Pellet- und Feststoffheizungen bestens vertraut.

Nicht nur die Installation von Neuanlagen dient der Einsparung von Energie, bereits kleine Änderungen an der Hydraulik der Anlage oder das Austauschen von Thermostatköpfen kann bereits zu erheblich geringeren Energiekosten führen.