Sonntag, 18 Feb 2018
   
Flaschnerei PDF Drucken E-Mail
 

Als echter Flaschnermeister bin ich in der Lage auch schwierige Klempnerarbeiten in sehr hoher Qualität auszuführen.

Das Spektrum erstreckt sich über alle Metalle, die zur Verarbeitung in der Klempnertechnik zugelassen sind.

Wo andere schrauben und nieten , verwenden wir verdeckte (unsichtbare) Befestigungen und bekommen durch unsere Biegetechnik eine fast wellenfreie Oberfläche der Bleche.

An Stellen, wo üblicherweise gelötet oder  genietet wird, falten wir das Blech ohne es zu zerschneiden, damit es am Stück bleibt. So kann auf lange Zeit die maximale Dichtheit und Stabilität von mir garantiert werden.

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der einfachen Montage von Rinnen über

Kaminverkleidungen, Gaupenverkleidungen, Mauerabdeckungen, Blechdächer.

Während meiner Ausbildung zum Flaschnermeister und vor allem beim Bau meines Meisterstückes habe ich auch das Herstellen von Kunstgegenständen gelernt, zusätzlich bin ich auch in der Lage Behälter und Spezialteile aus Blech zu fertigen.